KURVENGENUSS pur

wer Kurven will, sollte wissen wo sie sind

Font Size

Cpanel

Ein leidiges Bikerthema – Langzeitwettervorhersagen für Deutschland

    • • • Icons anklicken, um zur Wettervorsage zu gelangen – eine zweite Meinung hat dabei noch nie geschadet • • •

    Anfang Juni 2012 schüttete es in fast ganz Westeuropa wie aus Kübeln. Was nun? Der Termin für die Motorradtour stand fest, die Tour - Schwarzwald/Vogesen - war geplant, Urlaub war angemeldet, und alle scharrten schon mit den Hufen. Aber bei dem Regen hatte ein Start nicht wirklich Sinn. So wurde aus der Not eine Tugend, und die Route anhand der hier verfügbaren Wettervorhersagen neu geplant. ... und es regnete, wie angekündigt, nur nachts. Tagsüber war fast perfektes Motorradwetter, zwar nicht im Schwarzwald und in den Vogesen, aber in Thüringer Wald und Erzgebirge. Die Wettervorhersagen passten. Was will man mehr?

    Nerven Dich Darstellungsfehler und/oder das ständige Öffnen neuer Browser-Fenster? Dann bist Du hier richtig!